27,38€ 36,09€ Zum Anbieter
COBO

Touch ID für euren PC zum Nachrüsten! Das COBO C1 USB Fingerprint Modul für den USB-Port!


Das COBO C1 USB Fingerprint Modul wird in den USB-Port eures Rechners gesteckt und schon sind eure Daten etwas sicherer. In nur 0,5 Sekunden ist euer Computer entsperrt und das Modul funktioniert mit Windows 10 + Windows 8.1.

Der Preis liegt dank dem Gutschein „COBO bei nur 27,38 Euro inkl. Lieferung und ihr spart ca. 9 Euro.

Details:

Schnittstelle: USB2.0
Produktgewicht: 0,0050 kg
Paketgewicht: 0,0280 kg
Produktgröße (L x B x H): 2,00 x 1,40 x 0,70 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hm… Und wie entsperre ich den PC wenn das Ding kaputt oder verloren geht? Geht der PC ohne diesen Dongle dann in den üblichen Modus mit Kennwort oder PIN? Falls ja sehe ich nicht so den Mehrwert, und falls nein befürchte ich, meinen Rechner nicht mehr nutzen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo