Maniküre Set (10 Teile im Etui) für nur 2,42 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist sehr nett!

Ich hatte das Set noch nicht in meinen Händen, daher kann ich euch nichts über die Qualität berichten.

Für nur 2,42 Euro (gratis Versand) kann man allerdings mal sein Glück versuchen und evtl. ist die Verarbeitung recht passabel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Allein die Knipser sehen aus wie Spielzeug, ne danke =)

  2. So von der Bestellung ist es gestern (04.08.2015) angekommen. Naja, auf längere Reise würde ich damit nicht gehen.
    Leider ist die Schere nicht scharf, die 2 Nagelknipser sind vom Material selber zu weich, denn bei harten Fingernägeln „knipst“ es nicht durch. Die große Nagelschere ist nicht bündig verarbeitet. Kann kann das sehr gut gegen das Licht erkennen. Die Nagelfeile bring nix, zumindest kann man damit nichts abfeilen. Wenns gewünscht ist kann ich gern mal versuchen ein paar Bilder zu machen.
    Fazit:
    Die 2,50 Euro sind für die Katz und Deluxe ist da nicht ansatzweise vorhanden

  3. Reply
    20 Besten Ideen Maniküre Set Herren – Beste Ideen und Inspirationen 7. Juli 2021 at 20:33

    […] Beste Maniküre Set Herren von Maniküre Set 10 Teile im Etui für nur 2 42 Euro gratis. Quellbild: gadgetwelt.de. Besuchen Sie diese Site für Details: gadgetwelt.de […]

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo