Luftballons als XXL Ziffern und Buchstaben!


Die Ballons sind mit 70cm-85cm schön groß und daher gut Sichtbar. Der Preis ist mit 1,85 Euro pro Stück sehr gut und das komplette Alphabet (ohne Umlaute) ist verfügbar.

Wenn man sich nach 25 Jahren Ehe scheiden lassen will, dann gibt es kaum etwas Besseres, als ein „ES IST AUS“ mit Luftballons an die Wand zu schreiben. Ich finde dafür sollte man schon die 8 Buchstaben kaufen, damit es zum besonderen Ereignis wird. 😉

Details:

Buchstaben: A-Z
Nummer: 0-9
Farbe: Silber
Material: Mylarfolie
Hinweis: Die Ballons können nicht mit Helium fliegen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. „Wenn man sich nach 25 Jahren Ehe scheiden lassen will, dann gibt es kaum etwas Besseres, als ein „ES IST AUS“ mit Luftballons an die Wand zu schreiben. Ich finde dafür sollte man schon die 8 Buchstaben kaufen, damit es zum besonderen Ereignis wird“. Maik, was Du schon alles durchgemacht hast.

    • Nicht viel! 🙂 Ich mag Statistiken und gut die Hälfte der Ehen wird geschieden. Daher könnte für über 50% diese Idee…! 😉 Ich bin nicht geschieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo