LED Lampe mit Bewegungs-Sensor und Batteriebetrieb für 4,95 Euro (gratis Versand) aus China!

0

… bringt Licht in jedem Raum! 🙂

Diese Lampe mit 6 LEDs ist universell überall anzubringen. Ihr könnt sie entweder fest an der Wand montieren und zum Batteriewechsel durch einen Dreh abnehmen, mit den integrierten Magneten auf metallische Oberflächen setzen bzw. mobil verwenden.

Gesteuert wird das Gadget durch den Infrarot-Bewegungssensor, der ab 3 Meter bei einem Winkel von 90° reagiert. Die Leuchtdauer der LEDs ist einstellbar: 20s / 60s / 90s / Dauerlicht. Die Helligkeit ist ebenfalls regulierbar.

universal led leuchte, IR Bewegungsmelder Akku, China Gadgets, GadgetBetrieben wird das Gadget mit 4x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören. Daher könnt ihr das Gadget ohne Kabel und Steckdose überall nutzen! Für nur 4,06 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Maße: 8,5 x 8,5 x 5 cm.

 

Link zum Gadget Shop
LED Lampe mit Bewegungs-Sensor und Batteriebetrieb!

4,95€




  • 5 Comments
    1. Reply
      Andi 27. September 2014 at 01:08

      Hab das Teil schon länger im Besitz. Übelster Stromfresser, also alle 3-4 Tage ist ein Batteriewechsel angesagt.

    2. Reply
      Lutz 27. September 2014 at 13:16

      Ihr schreibt „Die Helligkeit ist ebenfalls regulierbar.“, dazu habe ich aber rein gar nichts in der verlinkten Produktbeschreibung gefunden. Ist dem wirklich so?

    3. Reply
      Benni 23. Januar 2016 at 19:10

      …dass das Teil wie auf dem hier bei gadgetwelt abgebildeten Bild Magneten integriert hat, ist aber beim Artikel/Verkäufer direkt nicht einsehbar. Hat die Lampe in dem neuen Artikel wirklich integrierte Magneten ?

      • Reply
        Maik 23. Januar 2016 at 23:40

        Bei dem Modell was wir bestellt hatten schon. Gruß Maik

    4. Reply
      Benni 23. Februar 2016 at 19:38

      Habe das Teil heute bekommen, es waren leider keine Magneten dabei 🙁
      Wo bekommt man diese Magneten ?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password