LEAP PQ9907 Digital Schachuhr mit LCD für nur 12,21 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist echt gut und daher sollten Schachspieler bei Bedarf zuschlagen. Das Modell bietet ein großes Display und als Stromversorgung benötigt ihr nur eine billige AA Batterie.

Der Schachtimer ist für internationales, chinesisches und I-GO Schach nutzbar und spielzeiten bis 10 Stunden Dauer werden unterstützt. Wenn das Spiel vorbei ist, dann ertönt ein Signalton und der Timer kann wahlweise Hoch- oder Runterzählen.

Die Maße liegen bei 13 x 9 x 4 cm und daher ist der Timer auch ideal, falls man in der Uni oder im Park ein Spielchen wagen möchte. Der Preis liegt bei 12,21 Euro (kostenfreier Versand) und bezahlt werden Schnäppchen aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo