Kein Gadget! Wirksames Zeckenhalsband für nur 4 Euro (gratis Versand) aus Deutschland!

Es gibt viele Zeckenhalsbänder, aber dieses ist richtig wirkungsvoll!

Vorab sei gesagt, dass Zeckenhalsbänder Gift enthalten. Die Dosis macht das Gift und selbst Kaffee kann töten, wenn man 20 Liter davon trinkt. 😉

Ich bin kein Freund von Gift oder Chemie, allerdings sehe ich gering dosiertes Gift als harmloser an, als einen Zeckenbiss.

Ich selbst hatte schon eine Borreliose und die Behandlung mit Antibiotika dauerte viele Wochen. Die Krankheit wurde bei mir leider sehr spät erkannt und es dauerte Monate bis ich wieder richtig fit war.

Nun geht es weniger um mich, als um meine Tiere und auch mein ältester Hund wurde positiv auf Borrelien getestet. Das Problem ist, dass Hunde nicht von ihren Krankheiten erzählen können. Ich hatte im Laufe der Zeit gemerkt, dass der arme Kerl ständig müde war und sehr wenig Energie hatte.

Es gibt zahlreiche „Zecken Krankheiten“ die sogar tödlich enden können (Frühsommer- Meningo- Enzephalitis (RSSE) übertragen durch die Taiga-Zecke, die es nun leider auch in Deutschland gibt) und in meiner Region hat jede 4. Zecke Borrelien.

Nun tragen meine 3 Hunde schon 10 Tage die Halsbänder und eben habe ich etwas interessantes bemerkt, denn auf dem Fell lag nach dem Spaziergang durch den Wald eine tote Zecke. Das Halsband wirkt besser als erwartet. Alle Hunde sind bisher 100%ig zeckenfrei, was hoffentlich so bleibt. 🙂

Ihr müsst natürlich selbst entscheiden ob Gift für euch und euren Vierbeiner der richtige Weg ist. Meine persönliche Entscheidung ist getroffen und diese Zeckenhalsbänder wirken richtig gut und sind zudem sehr preiswert. 😉

Link zum Gadget Shop



  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password