Kauftipp! Die Personenwaage für unterwegs für nur 8,14 Euro (gratis Versand)!


Die Waage ist sehr kompakt und leicht, daher auch für Leute mit wenig Platz in der Wohnung oder auf Reisen ideal!

Viele werden sich fragen warum ich über eine Personenwaage die 8,14 Euro inkl. Porto in China kostet schreibe, denn auch in Deutschland gibt es schon für nen Zehner Waagen.

Die Antwort steht schon in der Überschrift, denn mit nur 24 x 16 x 4 cm ist dieses „Gadget“ sehr klein, nur 0,5 kg leicht und zeigt aber das Gewicht bis zu 150 kg an!

Ob ihr nun auf Reisen, bei sportlichen Wettkämpfen oder schlicht in einer kleinen Einzimmerwohnung eine Waage braucht, mit diesem Messgerät habt ihr die platzsparende Variante gefunden.

Die meisten Personenwaagen schätzen eher als das sie messen, allerdings stimmen bei meinem Modell die Angaben. Ich habs mal mit einer sehr genauen Waage verglichen (Apotheke) und die Abweichungen sind tatsächlich nur im ~100 Gramm Bereich!

Für den Betrieb benötigt ihr 2 x AAA Batterien und dann ist diese Waage sehr genau. AAA Batterien halten natürlich viel länger als Knopfzellen und jeder hat immer welche davon zu Hause, daher ist auch die Stromversorgung mit großen Batterien ein klarer Grund zuzuschlagen.

Meine Waage hatte übrigens nur 15 Tage Lieferzeit aus China. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung für euch! Bezahlt wird bei eBay sicher, schnell und sicher mit PayPal.

Kleiner geht es kaum! 😉

Waage, Reisewaage, Personenwaage , genau, Sport, Boxen Waage, Gadget China Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo