Fußreflexzonen Matte für Reflexzonen-Massagen!


Auf dieser Matte könnt ihr die einzelnen Druckpunkte mit Kunststoffsteinen bestücken. Dabei seht ihr auf der Matte die Druckpunkte und die verbundenen Organe übersichtlich dargestellt.

Habt ihr die Matte nach euren Bedürfnissen bestückt, dann stellt ihr euch auf die Matte und wartet auf die Wirkung. Wie lange die Behandlung genau dauert kann ich euch nicht sagen, aber im Lieferumfang ist sicher eine Anleitung enthalten. Anleitungen findet ihr bestimmt auch im Internet.

Der Preis für das Reflexzonen Set liegt bei 6,82 Euro und der Versand aus China ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo