Ein Ladekabel / Datenkabel für Android und Apple?


Dieses Kabel mag Android und Apple (iPhone 5 + 6, iPod und iPad mit 8 Pin) bis IOS 8.1!

Mit einem Meter Länge liegt der Preis bei 1,35 Euro inkl. Lieferung.

Bezahlt werden beide Modelle mit PayPal und in gut 20 Tagen bringt der Postbote das Päckchen.

Auch bei Fasttech gibt es solche Kabel ab 1,87 Euro (gratis Versand)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Wenn die nich MfI (made for iPhone) zertifiziert sind, Finger weg ! Rausgeschmissenes Geld, spätestens
    beim nächsten Update geht das laden nicht mehr…

  2. Nicht zertifiziert.. Folglich nutzlos..

  3. Schon jmd erfahrung zur Qualität?

    Kennt jemand bezugsquellen für hochwertige Apple Ladegeräte, die meisten nachbauten, die ich getestet habe, laden schlecht, garnicht – und wenn sie dann doch mal funktionieren – erleiden sie nach max 6 Monaten einem mechanischem schaden.

  4. Habe die Kabel heute erhalten (noch für 3,14€) und bin sehr zufrieden.
    iPhone und iPad laden perfekt. Powerbank (micro USB) läd ebenfalls ohne Probleme.
    Ladestrom ist wie beim Original!
    Macht einen guten Eindruck und das Kabel ist schön lang. Powerbank auf dem Tisch und iPhone zum spielen in der Hand geht wunderbar.

    Habe 3 Stück (Auto, Auto & @ Home). Sollten die Dinger schnell den Geist auf geben, werde ich direkt berichten. Ansonsten TOP bis jetzt.
    Die aktuelle iOS Version hat nicht an dem Kabel auszusetzen!

  5. 3.14 € und nicht MFI

  6. heyho, gibts sowas auch fürs iphone 4?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo