0,77€ 1,09€ Zum Anbieter

— Update: Neues Modell! — Jetzt in 11 verschiedenen Farben! Die Bart-Schablone ab nur 77 Cent!


Mit diesem Gadget habt ihr es leichter, euer Gesichtshaar in Form zu bekommen. Die Schablone misst ca. 12 x 10cm und bietet auch einen Kamm. Der Preis ist ab nur 77 Cent (gratis Versand) fair und bezahlt wird bequem und sicher mit PayPal.

Es gibt nun übrigens noch ein neues Modell für 1,85 Euro inkl. Lieferung. Damit sind noch mehr Bartkreationen möglich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo