Das kinetische Jogger Licht! Nie wieder Batterien kaufen oder Akku laden + wasserdicht und wartungsfrei!


Jogger-Licht bezieht seine Energie durch das eingebaute „Bewegungskraftwerk“ und daher sind Batterien oder Akkus unnötig. Sobald ihr lauft blinken die LED und ihr werdet von Autos gesehen. Natürlich macht sich das Gadget auch gut am Hundehalsband und da es nach IPX-8 geschützt ist, spielt auch Feuchtigkeit keine Rolle.

Die 6 LED leisten zusammen 15 Lumen und sorgen dafür, dass ihr schon aus über 100 Meter gesehen werdet. Ich finde die Idee sehr nett, denn dank der Umwandlung von kinetischer Energie zu Strom ist das China-Gadget immer betriebsbereit und komplett wartungsfrei. Die Jogging-Leuchte wird inklusive Montageband geliefert.

Der Preis liegt bei 9,51 Euro (kostenloser Versand) und bezahlt wird bequem und sicher mit PayPal.

Details:

Marke: LUMEN
LED: Ja
Gewicht: 28g
Wasserdicht: IPX8
Größe: 56 * 32 * 22mm
Lebensdauer: Unbegrenzt

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Und das funktioniert auch wirklich? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der kleine Hub ausreichen soll um vernünftig licht zu machen…

  2. Und kaum bleibt man kurz stehen – batsch wird man vom nächsten auto überfahren. Fehlkonstruktion würde ich sagen

  3. Dem Ding fehlt offenbar konstruktionsbedingt ein Puffer-Akku.
    Prinzipiell ist die Idee ja nicht schlecht und wird auch in Armbanduhren (Seiko Kinetic) verwendet, um elektrischen Strom durch Bewegung zu erzeugen.
    Einfach einen Gold-Cap einbauen, dann müsste es nach etwas Vorab-Schütteln schon stabiler brennen können.
    Bin auf die nächsten Versionen gespannt.

  4. Wer rastet der rostet und wird überfahren! Aber wer bleibt mitten auf der Straße stehen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo