Zum Zelten ist dieses Gadget der Hammer!


Beleuchtung und ein frisches Lüftchen für bis zu 16 Stunden bei voller Leistung!

Dieses Gadget wird in die Mitte vom Zelt gehangen und bringt dank der 2 großen Mono-Zellen (D) richtig lange Licht, Wind oder beides gleichzeitig.

Sowohl das Licht als auch der Ventilator lassen sich stufenweise schalten. Mit einem Satz Batterien läuft der Lüfter auf der höchsten Stufe ~30 Stunden und auf der niedrigen ~ 50 Stunde. Wenn ihr nur Licht benötigt dann sind bis zu 37 Stunden machbar. Beides auf höchster Stufe reicht für knapp 2 Nächte, denn 16 Stunden sollten machbar sein.

Wenn ihr nur die Lüfterfunktion nutzen wollt könnt ihr den “Happy Camper” auch auf den Boden stellen und zu euch ausrichten.

Der Preis ist mit 14,68 Euro inkl. Porto ganz gut, denn die Versandkosten werden bei diesem nützlichem Gadget einen großen Anteil ausmachen. Verschickt wird direkt aus China, daher sind längere Lieferzeiten möglich und die Bezahlung mit PayPal nötig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo