[Zollfrei und schnell] Schnorchelmaske mit Halterung für Kameras (GoPro etc.)? Cool! Mit Mund und Nase atmen beim Schnorcheln!


Das Gadget scheint zu funktionieren und eine Halterung für eure GoPro ist auch dabei!

Schaut euch das Video mal an und falls euch die Tauchmaske (oder eher Schnorchelmaske) zusagt, dann könnt ihr hier für 37,99 Euro inkl. Versand (zollfrei aus Holland) zuschlagen.

Dank der verbauten Ventile könnt ihr mit Mund und Nase atmen und Wasser aus der Maske pusten (nicht durch den Schnorchel, sondern durchs vordere Ventil). Eine geniale Idee!

Im Video seht ihr ein ähnliches Modell, allerdings ohne die Halterung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Kann man mit der Maske auch tauchen, oder läuft sie dann direkt mit Wasser voll sobald der Schnorchel unter Wasser ist?

  2. Ich hab mir vor einem Jahr die Originalmaske gekauft, die im Video auch gezeigt wird. Sie ist zwar ohne Halterung für die Kamera, aber dafür auch 10 Euro billiger. 29 Eur kostet sie bei Decathlon.
    https://www.decathlon.de/schnorchelmaske-easybreath-id_8315702.html

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo