[Zollfrei und schnell aus dem EU-Lager von Gearbest] 64GB OTG-Stick für Apple und Android? 8 Pin + Micro USB + USB!


Der OTG-Stick ist mit 64GB sicher nicht übel, um mal eben Videos und Bilder vom Smartphone zu ziehen und Speicherplatz am Handy zu schaffen.

Der Preis ist gut, aber es ist ein Speicher für geduldige Menschen, denn die Schreibgeschwindigkeit führt sicher nicht zum Geschwindigkeitsrausch. Ich nutze für mein Smartphone auch einen langsamen Speicherstick und lege es bei der Übertragung der Daten einfach 5 Minuten auf den Tisch und mache in der Zeit etwas anderes.

Der Preis ist mit 25,62 Euro (gratis Versand aus der EU) fair und ihr könnt den Speicher für Windows, IOS und Android nutzen (8 Pin + Micro USB + USB).

Details:

Kapazität: 64GB
Type: USB Stick
Interface: 8Pin, Micro USB, USB 3.0
Format: FAT32
Flash Memory Type: TLC
Max. Read Speed: 41-16M/S
Max. Write Speed: 8-10M/S

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo