154,88€ Zum Anbieter

Zhiyun Z1 Smooth-C 3 Achsen Gimbal für nur 154,88 Euro aus Deutschland!


Geliefert wird direkt aus Deutschland, daher habt ihr mit dem Zoll nichts zu tun und der Postboste bringt das Paket entsprechend schnell.

Das Gimbal ist für Smartphones bis 7″ geeignet und sollte daher so ziemlich jedes Handy sicher halten können.

Der Preis ist mit 154,88 Euro (gratis Versand) sicher sehr nett. Schaut euch das Video mal an. Ich finde das Ding wirklich beeindruckend – vor allem zu dem kleinen Preis!

Lieferumfang:

  • Z1-Smooth-C
  • 18350 Li-Po Akku X2
  • 18350 Li-Po Ladegerät
  • Micro USB-Kabel zum Aufladen und Aktualisieren der Firmware
  • Bedienungsanleitung

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich hab das Dingen bestellt. War nach zwei Tagen schon geliefert.
    Für den Preis ist der Gimbal echt top. Auch wenn die Kalibrierung echt hakelig ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo