Zeitkapsel aus Edelstahl? Druckbeständig bis 100 Bar!


Mit dieser Zeitkapsel könnt ihr der Nachwelt eine kleine Erinnerung hinterlassen und der Container aus Edelstahl wirkt sehr stabil. Auch bei der Grundsteinlegung von Häusern macht sich so eine Zeitkapsel sicher sehr gut – auch als Geschenk für die Bauherren.

Das verwendete Material ist rostfrei und aus 304 (V2A) Edelstahl werden auch die Toiletten in manchem Gefängnis gefertigt (etwas unnützes Wissen gibt es hier gratis). Die Größe liegt bei 26 x 10cm und der Preis bei 38,13 Euro (gratis Versand).

Ich habe mir eben mal einige Zeitkapseln angesehen und ich finde dieses Modell sehr interessant. Auch wenn der Preis etwas höher ist, so sieht man die Qualität und es ist kein lieblos gebautes Rohr mit zwei Schraubdeckeln.

Falls ihr eine andere Größe benötigt, dann schreibt einen Kommentar. Es gibt sehr viele Angebote in verschiedenen Ausführungen.

 

Details:

Material: SUS 304 Edelstahl
Dicke: 1mm
Lebensdauer: mehr als 200 Jahre
Druck: 10 MPa (100 Bar)
Größe: 26x10cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo