Pancake Maker aus Silikon für nur 3,70 Euro!


Dieses Gadget ist total praktisch, denn ihr könnt bis zu 7 kleine Pfannekuchen mit der Form in der Pfanne umdrehen und so beide Seiten vernünftig bräunen. Nicht nur Pancakes sind mit der Form schnell gemacht, denn auch normale Eier können darin gebraten werden und sind sofort in der idealen Größe, um aufs Brötchen gelegt zu werden.

Da die Form aus Silikon besteht haftet nichts an und die Reinigung geht ganz leicht von der Hand. Silikon ist temperaturbeständig, frei von giftigen Weichmachern und daher bedenkenlos auch für Lebensmittel geeignet.

Die Maße liegen bei 40cm x 23cm x 1,5cm und daher sollte die Pfanne mindestens 23 cm im Durchmesser haben. Die Laschen dürfen und müssen über den Rand der Pfanne hängen, denn dort wird das China-Gadget beim Umdrehen gepackt. Der Preis ist mit 3,70 Euro (gratis Lieferung) okay, denn in Deutschland zahlt man deutlich über 10 Euro.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Seht euch die Youtube-Tests an, ist Müll.

    • kann ich nur bestätigen …
      Habe es gestern ausprobiert und wollte Pfannkuchen damit machen.
      Der Teig läuft unter die Schablone, funktioniert keineswegs. Habe beide Seiten ausprobiert, wobei ich denke, dass die Seite mit den inneren „Rändern“ beim Befüllen nach unten gehört, damit beim Wenden die Pfannkuchen nicht durchrutschen sollen.
      Bei Eiern stelle ich es mir nochmals schlechter vor, da das Eiweiß um einiges flüssiger ist im Vergleich zur Pfannkuchenmasse.
      Es sei auch erwähnt, dass die Silikonform auf dem Fett / Öl in der Pfanne schwimmt.
      Also ist ein Ausbacken in Fett auch nicht möglich. Wer schon mal Pfannkuchen in einer antihaftbeschichteten Pfanne OHNE Öl oder Fett gemacht hat, weiß wie beschissen die Dinger dann schmecken …
      Da hilft auch keine tolle Form mehr.

      Wie bereits oben gesagt… ist totaler Müll und funktioniert nicht.

      • Warum nicht einfach mal ein Foto machen? Das spart viele Worte und bringt allen Lesern viel mehr Möglichkeiten, um sich eine Meinung zu bilden. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo