Zeigt her eure Füße: Barfußschuh mit Zehen …


… der nicht ganz alltägliche Schuh für jeden Tag 🙂

 

Ihr kennt sicher alle die sogenannten Zehensocken, in denen jeder einzelne Zeh sein Schlupfloch hat. Aber wusstet ihr, dass es auch Zehenschuhe gibt? Nachdem ich auf der Suche nach Gadgets zuerst weiterklicken wollte, habe ich mir diese Schuhe auf den zweiten Blick doch mal genauer angeschaut.

Man trägt sie ohne Socken und es soll ein Gefühl sein, als würde man barfuß gehen, nur eben nicht schmerzhaft. Es gibt verschiedene Damen- und Herrenschuhe in soviel Farben und Materialien, dass ich hier nicht alle aufzählen kann. Nicht unwichtig: Die “Vibram Five Fingers” sollen sogar noch der Gesundheit förderlich sein. Klickt euch auf dem Link einfach mal durch und ihr werdet erstaunt sein, wie vielfältig die Idee umgesetzt wurde.

Besonders für sportliche Aktivitäten sind die Five Fingers gedacht: aktiver Fitnessbereich, Joggen, Marathon, kraftaufwendige Sportarten, Bewegung im rauen Gelände, Wassersport und vieles mehr. Natürlich gibt es auch genug Auswahl an Strassenschuhen. In der Fussgängerzone oder auf der nächsten Party sind euch damit viele erstaunte Blicke sicher.

 

Bei Amazon bekommen diese Schuhe durchgehend 5 von 5 Sternen. Aufgrund der Bewertungen, des eigenwilligen Designs und um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, könnte Frau/Mann schon geneigt sein, sie mal zu probieren. Preislich geht es ab 80,00 € los. Sollten sie euch so gar nicht passen, bietet Amazon bekannterweise die Möglichkeit, sie vollkommen problem- und kostenlos zurückschicken 😉

Für mich zählen die Five Fingers in jedem Fall zu den TOP 10 der ungewöhnlichsten Schuhe.

Hier geht’s zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Die Schuhe gibts schon lange bei Deichmann für 49,90 von Fila. Sie heißen Skele-Toes
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/search.html?q=skele

    • Hi Micha,

      danke für deinen Hinweis. Das hatte letzte Woche auch schon jemand bei Facebook geschrieben. Ich war daraufhin mal bei Deichmann und habe mir die Schuhe angesehen. Ich kannte sie vorher noch nicht und vielleicht geht es ja einigen anderen Lesern auch so. Deichmann hat mit 3 verschiedenfarbigen Ausführungen allerdings ein ungleich kleineres Angebot, als das auf dem Gadgetlink.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo