0,69€ 0,87€ Zum Anbieter

[Nachschub für nur 69 Cent] Zaubertrick! Aus der Fackel wird eine Rose!


Für 87 Cent 69 Cent (gratis Versand) bekommt ihr den Zaubertrick in China. Ihr zündet die kleine Fackel an, zeigt den Zuschauern wie das Dings brennt und dann rutscht ihr mit der zweiten Hand über das Feuer. Schon ist anstelle des Feuers eine Rose zu sehen.

Ich kannte den Trick nur andersherum: Man rutscht mit der Hand über den Rosenstiel und die Hand brennt (und blutet)! Manchmal sind meine Witze so schlecht, wie der Zauberer im Video…. 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Funktioniert das nur ein Mal?

  2. Can be repeated again & again with minimal setup. Not sold to Minors.

    Also lt. Hersteller mit kleinem Aufwand immer wiederholbar… ich denke ich versuche mein Glück mal…

  3. Einer der billigsten Tricks xD eventuell vor betrunkene zeigen da jeder wissen müsste das die Rosenblüte in der Hand ist, in der man den stiel hat…

  4. @hans: echt jetzt?? wär ich nie drauf gekommen… 🙂 sieht zwar easy aus, könnte mir aber gut vorstellen, dass man sich auch gut die pfoten verbrennen kann – und die rose wird wohl auch nach paar mal verkohlen.

  5. Ausverkauft

  6. Wolle Fackel kaufe?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo