Zangen-Feuerzeug für nur 2,27 Euro (gratis Versand) aus China!


Wenn ihr die Griffe drückt kommt das Feuer!

Ich denke Handwerker werden sich über dieses günstige Gadget sicher freuen, denn eine Zange als Feuerzeug haben sicher die Wenigsten am Bau.

Geliefert wird direkt aus China, daher müsst ihr euch etwas gedulden bis die Lieferung ankommt, rund 20 Tage sind realistisch. Bezahlt wird wie üblich bei China-Gadgets mit PayPal. Ob ihr für euch selbst zuschlagt oder als nette Geschenkidee für Freunde bleibt euch überlassen, ein Hingucker ist das Zangen-Feuerzeug mit Sicherheit!

China-Gadgets GadgetweltNatürlich ist das Feuerzeug befüllbar und wird wegen der Transportbestimmungen unbefüllt geliefert. Länger als 10 Sekunden am Stück soll man nach Angaben des Verkäufers die Flamme nicht nutzen, denn sonst könnte das Gadget Schaden nehmen und das wäre zu schade. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Immerhin 20 gesparte Cent! Ich danke dir. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo