Zahnbürsten aus Holz? Vegan und nachhaltig?


Die Zahnbürsten bestehen aus Bambus und der gehört zu den schnell wachsenden Pflanzen. Daher ist Bambus ein gutes Material, welches die Umwelt möglichst wenig belastet.

Die Zahnbürste misst ca. 19cm und macht auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck. Schaut sie euch bei Interesse mal an.

Der Preis für die Zahnbürste liegt bei 1,87 Euro (gratis Versand). Der Transport aus China wird die Umweltfreundlichkeit allerdings zu Nichte machen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Lecker, in den Poren des Holz können sich die Kariesbakterien mal so richtig schön einnisten, sollte manwohl besser wöchentlich wechseln…

  2. Als Schuhbürste oder fürs Fahrrad kann man Teil wohl nehmen. Ansonsten unhygienisch und Zahnfleisch schädigend. Bakterien haben ein Tummelfeld um sich zu vermehren. Auf dem Foto sieht es auch nicht so aus als ob die Borstenenden verrundet seien. Dann doch lieber eine konventionelle Zahnbürste, die man später zur Haushaltsputzhilfe degradieren kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo