Yummy! Guten Morgen! Frühstück! Sandwich mit Erdnussbutter und Gelee – Tasche (?!) …


… PB&J als optischer Leckerbissen, aber leider ungenießbar 🙂

Passend zum morgendlichen Kaffee oder Tee servieren wir euch dieses geniale Sandwich! Sieht es nicht zum Anbeißen echt aus?

Ich hab 3x geschaut und mich beim Titelbild gefragt, wer bei ebay fertig geschmierte Toasts verhökert. Nein, diesmal sind es nicht unsere Freunde aus China, sondern das Weißbrot  kommt über den großen Teich zu uns.

In den USA schein PB&J (Peanut Butter & Jelly) ein ehrwürdiges Nationalgericht zu sein, da dessen Zubereitung in mehr als 1,75 Millionen Videos (Google-Suche) erklärt wird. Also offenbar keine einfache Sache, zwei Scheiben Toast mit Erdnussbutter und Gelee zu bestreichen. Nun denn.

Einige eher spezielle Arten der Zubereitung seht ihr im recht schmerzfreien Video unter dem Artikel.

 

Kommen wir zum Gadget, das zumindest ich noch nie vorher gesehen habe. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Sandwich, aufgeklappt erkennt man als Belag auf einer Seite Erdnussbutter, auf der anderen Gelee, also PB&J.

Was steckt dahinter? Ich würde es mal Mutlifunktions-Tasche nennen. Jede Scheibe vom Sandwich ist ein Fach, das mit einem Reißverschluss versehen ist. Dort könnt ihr entweder Stifte, Geld usw. reinlegen oder es z.B. auch als Kosmetiktäschchen verwenden. Die Tasche hat einen realistischen Fotodruck, wobei die Rinde der Scheiben durch Extranähte noch echter wirkt. Beide Seiten lassen sich durch einen Magnetverschluss leicht auf- und zuklappen.

Geht damit mal irgendwo bezahlen oder legt es im piekfeinen Restaurant auf den Tisch. Nicht nur fragende Blicke sind euch sicher! Das ist ein Hingucker allererster Güte!

 

Der coolste Organizer seit Erfindung von geschnitten Brot.

Auch ein Supergeschenk für “Sie” und “Ihn”, egal ob mal eben zwischendurch, zum Geburtstag oder unterm Weihnachtsbaum.

Ab 10,64 € inkl. Versand direkt aus den USA kommt etwas Einmaliges zollfrei zu euch nach Hause, das immer wieder für ein Lächeln sorgen wird! Maße ca.: 13,4 x 10,8 x 3,8 cm

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

 

Das Video sollte man sich 2 oder 3 Mal ansehen, um kein Detail zu verpassen 8)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Das Video ist amerikanisch-eklig. Kein Respekt vor Nahrung. Die schöne Nutella … Barbaren

  2. Ich vergaß – die Tasche ist cool, ist gekauft 😀

    • Cool 🙂

      Wenn du magst und Zeit hast, schreib doch nach Erhalt einen kurzen 3-Zeiler darüber hier in den comments?

      Würden uns sehr freuen!

      VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo