YPS ist wieder da! Die Y-Hefte in neuer Auflage bei Ebay heiß gehandelt!


Ich erinner mich gerne an meine Kindheit zurück, denn da gab es YPS-Hefte und das Taschengeld war gut investiert!

Für die jüngeren Leser will ich YPS kurz erklären, denn nicht jeder wir es noch kennen.

YPS war und ist nun wieder eine Zeitung welche immer ein interessantes Gadget als Zugabe für die Leser hinter der Klarsichtfolie der Hülle bereit gehalten hat.

Berichte und Comics waren bei den jüngeren Gadgetfans sehr beliebt und als dann das letzte Heft verkauft wurde hingen schwarze Wolken am Gadgethimmel! 🙁

Der Unterhaltungswert war immer sehr hoch und das Gadget mal besser und mal weniger gut, aber im Prinzip bleibt YPS ein Gadget-Magazin welches Spass macht.

Alles was gut ist kommt auch wieder und daher ist die Freude groß!!! 🙂

Falls ihr den Start der neuen Auflage verpasst haben solltet könnt ihr bei Ebay die Hefte bekommen, aber die Preise sind natürlich weit ab vom Kiosk.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo