Yoga Hängematte? Antigravity? Trocken schwimmen? Bunga Bunga? :-)


Ein verrücktes Ding!

Ich dachte erst, man soll das Gadget im Schlafzimmer benutzen um …, aber es ist wohl für Yoga-Übungen gedacht. Was ihr damit macht, ist ganz alleine eure Entscheidung! 😉

Für alle die im Zimmer schweben wollen, könnte die “Hängematte” eine sinnvolle Anschaffung sein. Für 34,54 Euro inkl. Versand (+~7 Euro Zoll) könnt ihr fliegen! 🙂

Bezahlt wird mit PayPal und gute 20 Tage braucht die Lieferung.

Details:

Größe: ca. 2,5 m * 1,5 m
Material: Polyester-Taft
Farbe: Dunkelblau
Nutzlast: 300 kg


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo