XXL Alu Karabiner (14 x 8 cm) bis 50 kg Tragkraft mit Schaumstoff-Griff nur 2,04 € …


… der Universalhalter zum Tragen von Taschen u.v.m. 🙂

Dieses Gadget hat sicher fast jeder in einer kleineren Ausführung am Schlüsselbund, als Tool im Werkzeugkasten oder ähnliches bei sich zu Hause.

Der XXL Karabiner ist dagegen eine Hilfe beim Tragen von Taschen und Dingen, die sonst nur schlecht an einem Griff zu transportieren sind. Beim XXL Karabiner hakt ihr einfach mehrere sonst sperrige Sachen ein, fertig. Dank des Griffs aus Schaumstoff könnt ihr nun alles bequem an einer Hand tragen. Sicher fallen euch viele Verwendungsmöglichkeiten dafür ein.

Für nur 2,04 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Vor dem Kauf würde ich mal versuchen nach eurer Wunschfarbe zu fragen, bevor der Händler nach dem Zufallsprinzip versendet. Oft hilft’s 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Leider versendet der Händler nicht mehr nach Deutschland. Über ein Update wäre ich sehr dankbar. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo