10,40€ 19,78€ Zum Anbieter

Xtar VC2 Ladegerät im Flash Sale für nur 10,40 Euro inkl. Versand!


Die Geräte von Xtar haben einen sehr guten Ruf und ich nutze mein Xtar V4 nun schon viele Jahre. Falls ihr ein kleines Ladegerät für eure Akkus sucht, dann könnte das VC2 genau richtig sein.

Ihr könnt es per USB betreiben und daher auch auf Reisen oder im Auto. Der USB Port sollte allerdings 2 Ampere leisten, daher empfiehlt sich der Betrieb an einem Steckernetzteil oder am passenden Adapter im Auto. Das Ladegerät erkennt die Akkus automatisch und ist in der Bedienung quasi narrensicher, denn es stoppt den Ladevorgang wenn die Akkus voll sind.

Um auf den Preis zu kommen benötigt ihr den Gutschein „159591C2US, welchen ihr im Bestellvorgang eingebt.
Das VC2 ist im Moment sehr interessant, denn für nur 10,40 Euro inkl. Lieferung bekommt ihr ein wirklich feines Ladegerät.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Kommentare
  1. Shipping Cost: Cannot ship to Germany

    • Danke für den Hinweis. Wenn Gearbest das weiterhin macht (scheint ein neuer Trend zu sein), dann bringe ich keine Artikel mehr von dem Verein. Eben ging es nämlich noch. 🙁 Gruß Maik

  2. Bei spezifizierten Ladeströmen von gerade einmal 150mA – 500mA dürfte auch jedes normale USB-Netzteil mit 1 Ampere Stromabgabe ausreichen.
    Da 26650er Zellen bis 5Ah Kapazität haben, geht zu deren Aufladung ein halber Tag drauf…

  3. Warum 2 Ampere wenn es eh nur 1 aufnimmt `???
    Input: DC 5V 1.0A

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password