Xiaomi ZI5? Ladegerät für eure Ni-MH-Akkus (AA + AAA) und Power Bank in einem Gadget!


Mir gefällt das Gadget sehr gut, denn Ni-MH-Akkus werden noch häufig benutzt und einen Power Bank kann auch fast jeder gebrauchen. Die Stromversorgung läuft über USB! Alle Schutzfunktionen sind eingebaut und daher sollte man die Akkus schonend und sicher aufladen können.

Nun ist Xiaomi ein echter Elektronik-Riese geworden und hat dies mit guter Qualität erreicht. Allerdings wird leider nicht mehr jeder Artikel von Xiaomi gefertigt, sonder Xiaomi kauft auch Geräte und druckt nur sein Logo drauf.

Das ist nicht weiter schlimm, denn die Qualität wird bei Xiaomi streng geprüft, allerdings gibt es manchen Artikel ohne Label auch günstiger. Lange Rede kurzer Sinn – schaut euch das Ladegerät mal an und macht euch selbst ein Bild. Mit der Größe der Firma wachsen leider auch die Preise.

Für 7,74 Euro (gratis Versand) könnt ihr bei Gearbest zuschlagen und die Lieferung erfolgt in ca. 2 Wochen.

Details:

Marke: XIAOMI
Modell: ZI5
Stecker: USB
Ladezellentyp : Ni-MH
Kompatibel: AA, AAA
Akku Menge: 4
Eingangsspannung : DC 5V
Ausgangsspannung : DC 5V / 1A; USB-Ausgang: 5V / 0,5A (1,5 V AA: 550mA x 4; 1,5 V AA: 225mA x 4)
Ladeschluss Erkennung : Ja
Kurzschlussschutz : Ja
Verpolungsschutz: Ja
Überspannungsschutz : Ja
Kurzschlussschutz : Ja
Überladeschutz : Ja
Entladung Schutz: Ja

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hi liebe Leute

    1.) Glaubt ihr man kann mit vier vollen Entlob AA ein Iphone 6 wenigsten einmal halbwegs laden?

    2.) Kann man für die reine powerbank Funktion auch andere (Lithium) Batterien reingeben- ZB. einfach irgendwelche Supermarktbatterien für den Notfall das die Akkus unterwegs leer sind?

    3.) Kann man sich mit dem Ding wie das Handy ruinieren?

    Vielen lieben Dank an alle die sich auskennen und helfen!

  2. 1.) Ja
    2.) Nein
    3.) Vermutlich nicht, denn Xiaomi ist eine große Firma und könnte sich solche Fehler nicht leisten!
    4.) Gruß Maik

  3. 5,) Dankeschön 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo