[Gearbest] Schnelle Ladung? Power Bank 5.000mAh mit USB-C!


Die Leistung ist mit 5.000 mAh für 1-2 Ladungen eures Smartphones ausreichend und die Maße sind mit 12,2 x 6,5 x 0,9cm schön schlank. Der Power Bank bietet am USB-C Ausgang 5V/3A und mit diesen 15 Watt kann man sein Smartphone sehr flott aufladen.

Das Gewicht liegt bei knapp 140 Gramm und ihr könnt „Rock“ entweder per Micro-USB oder 1/3 schneller per USB-C aufladen. Der Preis liegt bei 15,28 Euro (gratis Versand) und Gearbest liefert erfahrungsgemäß sehr schnell aus China.

Details:

Marke: Rock
Kapazität (mAh): 5000mAh
Verbindungstyp : Micro-USB, Typ C
Akku-Typ: Li-Po
Material: ABS, PC
Eingang: DC micro USB: 5V/2A, Typ C: 5V/3A
Ausgang: DC USB: 5V/2,4A, Typ C: 5V/3A


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo