2,67€ 5,04€ Zum Anbieter

Xiaomi Mijia Wowpad 2? Eine magnetische Arbeitsunterlage 2,67 Euro inkl. Lieferung bei Banggood!


 

Der Preis ist nun im Sale noch etwas besser! Xiaomi Mijia Wowstick Wowpad 2 klingt mal typisch nach Xiaomi und der Preis liegt bei 2,67 Euro und ihr findet das Angebot bei Banggood.

Der verbaute Magnet scheint kräftig zu sein und dank der aufgedruckten Kästchen könnt ihr die gelösten Schrauben der Reihenfolge nach anheften. So behaltet ihr den Überblick und keine Schraube geht verloren. Der Preis ist gut, das Design ist hübsch und ich denke die magnetische Unterlage ist eine nette Ergänzung zum Wowstick.

Details:

Modell: Wowpad 2
Material: Kunststoff
Farbe schwarz
Größe: 165x65x2mm
Nettogewicht: 65 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hmm, ist ja nur ungefähr so groß wie ’n aktuelles Smartphone. Unter einer Arbeitsunterlage stelle ich mir schon was deutlich Größeres vor..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo