Xiaomi Mi WiFi Router 3 (2.4GHz (300Mbit/s), 5GHz (867Mbit/s) für nur 25,99 Euro (gratis Lieferung)!


Der Preis ist mit 25,99 Euro inkl. Lieferung ganz nett und der Xiaomi Mi WiFi Router 3 ist ein schneller Router mit guter Reichweite.

Die Sprache (Chinesisch) kann mit der offiziellen Xiaomi App geändert werden!

Details:

Hersteller: XiaoMi
Modell: Mi Router 3
Farbe: weiß
Art: Drahtloser Router
Schnittstelle: LAN, USB2.0, WAN
Verstärkung dBi: 5dBi, 6dBi
Übertragungsrate: 1167Mbps
Antennenanzahl: 4
Unterstützte Übertragungsprotokolle: 802.11b / n / g, 802.3 / 3U, IEEE 802.11ac
Verschlüsselung: WPA-PSK, WPA2-PSK
Unterstützungs-System: Android, IOS, Mac OS, Windows 2000, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 98, Windows 98SE, Windows ME, Windows Vista, Windows XP
Paketgewicht: 319 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 19,50 x 13,10 x 2,35 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Der Router ist eigentlich ein super Gerät. Leider gibt es einen Nachteil, von dem man unbedingt wissen sollte!
    Die beiden LAN-Ports haben nur eine maximale Geschwindigkeit von 100Mbit/s. Somit stellen sie einen Flaschenhals da, der unter Umständen den ganzen Kauf unsinnig machen kann.

    Das die Konfiguration nur per App möglich ist (zumindest ist mir keine andere Methode bekannt) ist extrem nervig aber irgendwie zu verkraften.

  2. Dieser Router ist an sich ganz gut, hat jedoch einen Flaschenhals, von dem man unbedingt wissen sollte: Die beiden LAN-Ports haben nur eine maximale Geschwindigkeit von 100Mbit/s!

    Dies kann den, den Kauf unter Umständen absolut unsinnig machen und sollte deutlicher kommuniziert werden.

    Das man diesen Router nur per App konfigurieren kann (zumindest kenne ich keine andere brauchbare Methode) ist auch nicht unbedingt ideal.

    Ansonsten ist es ein grundsolides Gerät.

  3. Schade dass bis heute kein Wlan gibt der 100 Gigabit schafft. Wlan sind noch zu schwach für HD Streamen zb Netflix. Fast alle meine Router sind fast nur mit Lan Kabeln angeschlossen. Die Wlan nutze ich nur für Handy und Tablet naja lahme Seitenaufbau.

  4. Immer wieder schön, wenn Beiträge nicht gepostet werden. Habe gestern auch auf die 100MBit WAN/LAN- Problematik hingewiesen.

    Zudem hat der Router kein CE-Zeichen, das kann beim Import Probleme bereiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo