[Gearbest] Deest D5 GPS Watch? Eine hübsche Uhr für die Kinder und ein sicheres Gefühl für die Eltern!


Diese Uhr ist etwas Besonderes, denn in der “Deest D5 GPS Uhr” ist ein GSM-Modul und ein GPS Empfänger verbaut. Daher könnt ihr immer genau sehen, wo sich die Kleinen gerade aufhalten und die Kinder können mit euch telefonieren.

Dem 16 Jahre alten Kevin muss man diese Uhr nicht antun, aber bei Kindern von 4-10 Jahren empfinde ich das Sicherheits-Gadget als sehr sinnvoll. 🙂

Es passiert einfach zu viel Mist auf der Welt und da kann bei einer kleinen Verspätung schon Panik ausbrechen. In Zukunft könnt ihr das Kind mal eben orten und schon ist die Angelegenheit geklärt.

Ist der verbaute Akku fast leer, dann gibt es dank der passenden App eine Nachricht aufs Smartphone (IOS oder Android) der Eltern. Der 400mAh starke Akku sollte allerdings täglich geladen werden, damit die Uhr immer genug Reserven hat.

Der Preis ist mit nur 26,51 Euro (+ ca. 5 Euro Zoll) sicher sehr günstig.

Typ: Watch Phone
CPU: MTK6261
Kompatible Betriebssystem : Android, IOS
Konnektivität: GPS, GSM
Netzwerktyp : GSM
Frequenz: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
GPS: Ja

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo