22,71€ 35,74€ Zum Anbieter
TTxBG10

Xiaomi „About Time“ Wecker aus Buchenholz!


Xiaomi hat irgendwie in jedem Bereich die Finger mit drin und macht auch vor hölzernen Weckern keinen halt. Typisch für Xiaomi wurde ein Artikel mit schlichtem und hübschem Design ins Sortiment aufgenommen.

Das nach innen gewölbte Gehäuse ist schon ein echter Hingucker! Man erkennt die Maserung und die Ziffern/Indexe wurden per Laser ins Holz gebrannt. Lustig finde ich, dass das Holz wohl aus deutschen Buchenwäldern stammt – es hat halt eine lange Reise nach China gemacht und kommt nun den gleichen Weg wieder zurück zu uns.

Daher mag ich den Wecker nicht wegen seinen hölzernen Gehäuse zum Umweltschmeichler machen, denn er hat kräftig Treibstoff gekostet. Allerdings ist das Holz FSC zertifiziert und stammt aus nachhaltiger blablabla – lassen wir das! 🙂

Das verbaute Uhrwerk soll besonders leise arbeiten, die Zeiger bestehen aus Metall und der Preis liegt mit dem Gutschein „TTxBG10bei 22,71 Euro inkl. Lieferung (Banggood).

 

Details:

Marke: „About Time“ Xiaomi
Durchmesser: 12 cm
Dicke: 4,5 cm
Material: Deutsche Buche + Metall
Uhrwerk: Sun Brand
Stromversorgung: 1 x AA-Batterie (nicht enthalten)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. gefällt….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo