X-Tie Schnürsenkel aus Silikon für 1,17 Euro pro Paar!


Die Schnürsenkel werden von oben nach unten gebunden und wenn ihr den Schuh einmal bestückt habt, dann könnt ihr in Zukunft locker hineinrutschen, denn Silikon ist bekanntlich sehr dehnbar.

Ob der Schnürsenkel straff genug sitzt und auch in Laufschuhen brauchbar ist? Keine Ahnung, aber ihr könnt es ab 1,17 Euro pro Paar selbst testen. Der Preis ist in Ordnung und der Versand kostet euch nix. In Sneakers sind die Dinger auf jeden Fall brauchbar!

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und es gibt auch Modelle die im Dunkeln leuchten. Mehr Gadget geht kaum. 😉 Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen ist die Lieferung aus China bei euch.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Also ich habe damit ein paar meiner Schuhe ausgerüstet. Ich finde die klasse. Und durch die kleinen Hübbelchen kann man die Weite anpassen wie man möchte. Klare empfehlung von mir dafür

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo