Wurfhaken bis 350kg!


Diese Wurfhaken, Enterhaken oder Wurfanker bestehen aus Edelstahl und die Preise liegen bei 19,65 Euro (gratis Versand).

Zum Klettern würde ich diesen Haken im Notfall schon benutzen, denn das Modell ist mit 350kg Höchstlast ausgelegt. Allerdings könnte es trotz der guten Stabilität auf Gestein abrutschen und dann wird es gefährlich – daher wirklich nur wenn es die Situation zwingend fordert.

Aber man kann solche Haken auch sicher gut benutzen, um Seile oder andere Gegenstände aus dem Wasser zu fischen. Für Aktivitäten im Bereich Outdoor oder Bushcraft kann man so einen Haken bestimmt gut gebrauchen.

Details:

Artikelgewicht: 0,401 kg
Produktgröße (L x B x H): 6,00 x 6,00 x 18,50 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo