Wollmütze mit eingebauter LED Beleuchtung ab nur 2,42 Euro!

Eine Mütze mit eingebauter Beleuchtung ist mal ein nettes Gadget. 5 LED sind verbaut und beleuchten den Weg vor euren Füßen. Dabei ist die Mütze kein Gadget für Jogger, sondern eher für Geher. Jogger sollten sich eine der bereits vorgestellten Stirnlampen kaufen, denn die brauchen etwas mehr Licht. Den Strom holen sich die Leuchtdioden aus zwei CR2032 Batterien, welche im Lieferumfang enthalten sind.

Die Idee eine Beleuchtung in Kleidung zu verbauen, finde ich ziemlich geil. Ich finde eh alles was leuchten kann ziemlich gut, ich bin da wie eine Motte! Licht ist natürlich auch immer ein Plus an Sicherheit, denn man wird von Autofahrern gut bei Dämmerung erkannt.

 

Link zum Gadget Shop
Mütze mit Beleuchtung!

2,42€




  • 2 Comments
    1. Reply
      André 23. Januar 2017 at 19:50

      Die Batterien gibt es billiger, 10 Stück für ca. 1,57EUR:
      LINK

    2. Reply
      Kneckes 24. Januar 2017 at 20:48

      Prinzipiell absolut cool! Meinen Kids gefallen die Mützen.

      Leider hängen die LEDs recht weit „oben“. Auch wenn man die Mütze sehr weit nach unten zieht und den Mützenrand so klein wie möglich faltet, leuchten die LEDs nur in die Richtung, in die die Stirn „zeigt“…und das ist leider nicht Richtung Boden.

      Vielleicht lässt sich aber noch was pimpen, um den Leuchtwinkel nach unten zu verschieben….ich bleibe dran 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password