Wo kann man denn sonst Chinesen auf der Motorhaube eines fahrenden Autos sehen, die dem Fahrer mit einem Baseballschläger die Frontscheibe einschlagen, weil der falsch in eine Einbahnstraße fährt?


Die lustigsten Dinge passieren meist wenn keine Kamera läuft!

Youtube lebt von Leuten die auf alles erdenkliche ihre Kamera vom Smartphone halten, jedoch ist es viel besser wenn man immer filmt. Gerade im Auto erlebt man die tollsten Sachen.

Schaut euch mal das Video an, ab 2:00 Minuten wirds interessant! 🙂

Ich denke das die Dame (die  im Fahrzeug filmt) ohne dieses Video nur Unglaube erntet, wenn sie von ihrem Erlebnis erzählen würde.

Mit der DVR-Kamera die an der Frontscheibe montiert wird habt ihr immer alles auf „Band“.

Bitte erkundigt euch mal wie es rechtlich aussieht, denn in Deutschland hat jeder seine persönlichen Bild/Ton-Rechte die ihr natürlich nicht verletzen dürft.

Ihr könnt natürlich auch im Fall eines Unfalls Beweise dokumentieren.

Dieses Modell besitzt sogar 6 kleine IR-Dioden um in der Nacht etwas aufnehmen zu können und wenn ihr noch eine SD-Speicherkarte übrig habt könnt ihr nach rund 14 Tagen Lieferzeit sofort loslegen und das auch noch in HD (1280 x 720)!

Der Preis liegt bei nur 18 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier! 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Krasses Video! Aber die Fahrerin ist auch irgendwie dämlich..

    Für den Preis sicher gut, aber leider wie so oft kein echtes HD sondern nur interpoliert. Nativ sind es 640*480.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo