Wo ist der Socken hin?


Habt ihr auch einzelne Socken?

Ich bin nicht sicher ob die Waschmaschine die Socken auf dem Gewissen hat oder klauen etwa über Nacht Zwerge die Fußbekleidung? 😉

Tatsache ist, das ständig ein Socken fehlt und um das zu verhindern sind die chinesischen Socken-Clips sicher nicht schlecht.

Schon vor der Wäsche werden die Strümpfe paarweise zusammengehalten und auch so gewaschen. Nach der Wäsche könnt ihr die Paare dann auf die Leine hängen oder in den Trockner geben.

Der 5er Pack kostet nur 1,71 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

Die Erfindung ist nicht neu, denn schon vor einigen Jahren habe ich einen Bericht im TV über dieses Gadget gesehen. Der günstige Preis ist aber Grund genug auf diesen Artikel hinzuweisen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo