Wir befinden uns im Landeanflug! Bitte bringen sie die Sitze in eine aufrechte Position und klappen sie die Tische hoch!


Das erinnert etwas ans Fliegen und die Tische sind bestimmt sehr nützlich!

In 2 Farben sind die Klapptische erhältlich und die Preise fangen schon bei 4,75 Euro inkl. Porto an.

Wenn ihr Kinder habt ist dieses Gadget ein Segen, denn Burger oder zwei Getränkeflaschen (0,5 Liter) finden sicheren Halt und das schont eure Sitze.

Befestigt werden die Tische an der Kopfstütze des Fahrer- und Beifahrersitz und können bei Bedarf platzsparend geschlossen werden.

Ein 5-Gänge-Menü findet leider keinen Platz denn 25.5 cm(L) x 15.5 cm(B) x 3 cm(H) sind nur für kleine Snacks tauglich, aber das reicht für Kinder in der Regel aus.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo