Wintel Pro CX-W8 TV Box mit Windows 10!


Die TV Box mit Windows 10 ist ein echter PC mit Intel CPU, 32GB ROM und 2GB RAM.
Für Modelle mit vergleichbarer Ausstattung kann man auch den doppelten Preis bezahlen, daher ist die Wintel Pro CX-W8 TV Box mit 63,69 Euro (gratis Versand) nicht zu teuer.

Die Kunden von Gearbest vergeben 4,8 von 5 möglichen Sternen bei immerhin 51 Bewertungen – kein schlechter Wert! Schaut sie euch einfach mal bei Gearbest an.

Details:

GPU: Intel HD Gen8 Graphics supports 4K/H.265 video acceleration
OS: Windows 10
CPU: Intel Atom x5-Z8300 Cherry Trail (quad-core, up to 1.8GHz)
Memory: 2GB DDR3
Storage: 32GB eMMC + microSD slot (up to 64GB)
Video & Audio Output: HDMI (1.4), 3.5mm Audio Output Earphone
Connectivity: 802.1 b/g/n Wi-Fi (Realtek8723), Fast Ethernet 10/100Mbps, Bluetooth 4.0
Interfaces: 2x USB 2.0, 1x HDMI (1.4), 1x microSD card slot,1x micro USB OTG,
1x Earphone jack, DC jack
Other: Power button, power LED
Power Supply: 5V/3A
Dimensions: 98 x 98 x 22.3mm
Weight: 246g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Tablet-Hardware ohne Display. 2GB sind für WIN10 leider etwas knapp. Aufrüstung nicht möglich, das ist schade.

    • WIN10 läuft auf jedem 2GB Tablet gut. Warum nicht in der Box?

      • Es läuft leider nicht auf jedem Tablet gut. Nach kurzer Zeit werden diese träge, insbesondere wenn man weitere Programme/Apps installiert. Wenn man nur auf dem Sofa in der Werbepause bisschen surft und Mails checkt, kann man mit 2 GB gut leben.
        2 GB ist übrigens die Mindestanforderung für WIN 10 64bit.
        Mit 4 GB laufen die WIN10-Tablets ganz angenehm. Darum finde ich es schade, dass man die Box nicht erweitern kann.

        In deiner Beschreibung steht 32GB ROM. Sollte das nicht eMMC heißen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo