24,27€ 37,68€ Zum Anbieter
H02CP

Winkeltaschenlampe Skilhunt H02 mit Gutschein “H02CP” für 24,27 Euro bei Gearbest!


Die chinesische Firma Skilhunt bietet mit der H02 Qualität auf dem Niveau von z.B. Fenix oder Olight und ist daher auch bei der Preisgestaltung eher selbstbewusst. Mit dem Gutschein “SH10” spart ihr allerdings gut 14 Euro!

Für den Betrieb benötigt man entweder einen 18650er Akku oder zwei Akkus/Batterien vom Typ CR123A/RCR123A. Die Leucht-Modi “turbo – high – mid – low – strobe” stehen zur Verfügung und die Lampe merkt sich dabei den zuletzt genutzten Modi.

Auf der niedrigsten Stufe sind 120 Stunden Laufzeit mit 5 Lumen möglich und auf der höchsten Stufe eine gute Stunde mit fetten 820 Lumen Lichtstrom. Ob ihr das Kopfband benutzt und aus der H02 eine Stirnlampe macht, oder mit dem Clip am Rucksack befestigt steht euch frei – beides ist möglich!

Die Lampe erfüllt den IPX-8 Standard und ist daher gegen Wasser und Stürze geschützt. Die Streulinse verteilt das Licht gleichmäßig, daher geht es bei der H02 um den Bereich bis ca. 100-150 Metern. Da man meist noch eine große Taschenlampe für weitere Entfernungen besitzt, sehe ich die Skilhunt H02 als hervorragende Zweitlampe an.

Mit 24,27 Euro inkl. Lieferung ist der Preis auf jeden Fall gut und die Kundenbewertungen (5 von 5 möglichen Sternen bei 108 Bewertungen) könnten besser nicht sein.

 

Details:

Lichtstrom : ANSI 820Lm
LED: Cree XM-L2
Modus: 5 (Turbo, High; Mid, Low; Strobe)
Akku-Typ: 18650 oder CR123
Stromversorgung : Akku
Betriebsspannung : 3 – 9V
Reflektor: Glatter Aluminiumreflektor
Gehärtetes Glas mit Anti-Reflex-Beschichtung
Reichweite : 100-150
Arbeitszeit: Max 120 Stunden
Wasserdicht : IPX-8 Standard
Lichtfarbe: Neutrales Weiß

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo