[Update] Wind- und Wasserfeste Outdoor-Streichhölzer für nur 1,18 Euro inkl. Versandkosten!


Update: Es gibt die Streichhölzer wieder zu guten Preisen!

Wer von euch viel draußen unterwegs ist und gerne Outdoor Touren macht, sind diese Streichhölzer ideal!

Wenn ihr einfach nur gerne mal Wind- und Wasserfeste Streichhölzer hättet, daqnn könnt ihr für nur 1,18 Euro inkl. Versandkosten pro 20er Pack zuschlagen!

Die Streichhölzer sind in einer wasserfesten Verpackung untergebracht und lassen sich angeblich auch in heftigem Wind und Regen entzüngen.

Für alle die auf Outdoor-Touren stehen, bei Wind und Wetter Wandern, Raucher oder auch einfach nur Spielkinder, die die Dinger mal testen wollen ein cooles Gadget.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier! 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
3 Comments
  1. Gibt schon etliche Videos dazu auf YouTube. Brennen sogar weiter wenn man Sand drauf schüttet, also verbuddelt, echt krank. =)

    • Ja, das schon – Aber an weiß ja nie welche Streichölzer man aus China bekommt, also ob die Funktionsweise die gleiche ist… Und wir lassen uns schon was einfallen das die Videos sehenswert sind! 😉

      Es könnte übringens unter Umständen sein das es nicht mehr lange dauert bis die ersten Videos kommen… 😉
      Die erstenGadgets sind auf jeden Fall eingetroffen!

  2. Also diese Streichhölzer, sind auf Festivals Anfang Juni in der ach so trockenen und warmen Eifel (hust), wirklich ihr Geld wert. Nur sollte man diese nicht im Zelt oder in geschlossenen Räumen anzünden. (stinkt wie die Hölle ^^) aber selbst nass und im Regen kann man diese Streichhölzer zum Kippe anzünden oder rot leuchtende Stangen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo