0,74€ 0,94€ Zum Anbieter

Wind- und Wasserfeste Outdoor-Streichhölzer für 74 Cent!


Wer von euch viel draußen unterwegs ist und gerne Outdoor Touren macht, für den sind diese Streichhölzer ideal! Wenn ihr einfach nur gerne mal Wind- und Wasserfeste Streichhölzer hättet, dann könnt ihr für 74 Cent inkl. Versandkosten (Bezahlung mit PayPal) pro 20er Pack in der Bucht zuschlagen.

Die Streichhölzer sind in einer wasserfesten Verpackung untergebracht und lassen sich angeblich auch in heftigem Wind entzünden.

Für alle die auf Outdoor-Touren stehen, bei Wind und Wetter Wandern, Raucher oder auch einfach nur Spielkinder, die die Dinger mal testen wollen ein cooles Gadget. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Die Streichhölzer sind nicht empfehlenswert. SIe brennen nicht schön sondern verglühen einfach viel zu schnell

  2. Reply
    MickRosoft (via App) 16. November 2014 at 11:18

    Vor allem ziemlich sinnfrei. Ist die Packung von außen nass, kann die Reibefläche ja gar nicht mehr gescheit genutzt werden.

  3. Also:

    habe diese bestellt und versucht, einen anzuzünden.
    Dabei ist es mir direkt abgebrochen und ich habe in meinem Leben schon einmal einen Streichholz angezündet.

    Ist leider eher ein Schrottartikel. Sie sind auch nicht dazu geeignet, dass man sie an rauen Oberflächen anzündet – man soll schon die klassische Streichholzschachtelreibfläche benutzen. Problem: da sie außen liegt, zieht sich auch schnell Feuchtigkeit …… funktioniert nicht mehr.

    Liebe SNIPZ-REDAKTION: nehmt diesen Schrott raus – Ihr tut Euch damit nix Gutes.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo