Wimpern für die Scheinwerfer eures Autos!


Technische Veränderungen an Autos finde ich echt toll, wenn es denn mehr Leistung bringt. Der „böse Blick“ ist bei Tunern sehr beliebt!

Autos „auf Optik“ zu tunen ist sicher nicht meine Abteilung, jedoch gehen die Geschmäcker da auseinander.

Für Mädels finde ich den „netten Blick“ allerdings eine süße Sache, denn es gibt viele Autos an denen die aufklebbaren Wimper echt lustig aussehen.

Für nur 1,82 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr das Paar direkt aus China bestellen und bezahlt wird wie üblich bei Artikeln aus Fernost mit PayPal.

Solche Gadgets werden vermutlich nicht mit der Straßenverkehrsordnung harmonieren, jedoch würde ich als Polizist ein Auge zudrücken.

Da ich aber kein Polizist bin solltet ihr euch aber im Klaren sein, dass dieses Gadget Ärger geben könnte (auch wenn die Herren mit Blaulicht vermutlich bei hübschen Mädels auch gern beide Augen zudrücken). 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo