Wiederaufladbare Edelstahl Mini LED Lampe für den Zigarettenanzünder mit Farbwahl nur 2,21 € …


… für den Notfall oder wenn die Innenbeleuchtung im Auto mal nicht reicht 🙂

 

Eine Taschenlampe im Auto kann man immer gut gebrauchen, gerade wenn man mal liegen bleibt oder z.B. das Licht in der Garage nicht funktioniert – Blöd ist es dann nur, wenn gerade dann die Batterien leer sind…

notbeleuchtung autoFür nur 2,21 Euro inkl. Versandkosten bekommt ihr diese wiederaufladbare Mini LED-Taschanlampe für den Zigarettenanzünder im Auto.

metall lampe auto zigarettenanzünder

 

 

 

Das Gadget ist klein und platzsparend – Ihr könnt es entweder im Handschuhfach verstauen oder dauerhaft im Zigarettenanzünder eingesteckt lassen.

Bei den Farben könnt ihr zwischen schwarz, silber und blau wählen. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl, die Höhe beträgt 5,6 cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Reply
    Was mit dem Zigarettenanzünder machen? : VW Golf 7 14. Mai 2014 at 12:02

    […] LED Taschenlampe […]

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo