Wieder da! Party-Hit! Mundstück mit 4 farbigen LEDs nur 1,27 € …


… der Hingucker beim Zuhören schlechthin 🙂

Wir haben euch dieses Gadget erst vor ein paar Tagen vorgestellt und es war ratzfatz ausverkauft. Unser treuer Leser Daniel hat jedoch Naschub für euch gefunden! Alle Links wurden entsprechend angepasst.

Dieses Gadget habe ich zu ersten mal im Movie Park bei verschiedenen umherlaufenden Kids gesehen. Es ist in jedem Fall ein cooler Eyecatcher und recht witzig anzuschauen, wenn sie damit versuchen etwas zu sagen.

Zum einen wird der Mundraum von innen beleuchtet, zum anderen leuchten die hellen LEDs beim Sprechen. Definitiv eins geht damit nicht: Klar und deutlich sprechen 😀

Nix für kleine Kids! Nicht draufbeissen!

Mit Zungen-An- und Ausschalter, Farbe: transparent, Farbe der LEDs: rot, grün, gelb, blau, Material: ungiftiges, nicht toxisches Silikon

Für nur 1,27 € inkl. Versand leuchtet euer Mund in bunten Farben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo