5,99€ 9,72€ Zum Anbieter

[Günstiger!] Weniger Zeit in der Küche verbringen? Messer + Schneidbrett in einem!


Es gibt mal wieder ein „unglaubliches“ Küchen-Gadget  aus China.

Dass man mit dem Gerät deutlich schneller schneiden kann glaube ich sogar, allerdings keine hauchdünnen Scheiben. Für viele Anwendungen ist es daher ungeeignet, außer man mag die Scheiben etwas dicker. Im Gegensatz zu einer normalen Schere öffnet eine Feder den Griff, was die Arbeit tatsächlich erleichtern könnte.

Der Preis liegt bei 8,59 Euro 5,99 Euro (gratis Versand) und beliebt ist dieses Küchengadget auf jeden Fall, denn es wird wie verrückt gekauft.

Im Video seht ihr den „Clever Cutter“ aus den USA und auch der Chinese nennt seine Schere so. Ob es exakt das gleiche Gadget ist?

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo