Weg mit dem Grünzeug! Erdbeer- und Tomatenentstrunker nur 2,61 …


… praktische Küchenhilfe 🙂

Ein sehr praktisches Gadget stellen wir euch mit diesem Entstrunker vor. Um das Grünzeugs auf der Erdbeere oder Tomate zu entfernen genügt ab jetzt ein Knopfdruck aufs Gadget, fertig. Keine brutal zugerichteten Früchte mehr, sondern alles bleibt appetitlich anzuschauen.

Wie ihr auf dem Bild seht wird auch gleich eine tolle Idee mitgeliefert: Erdbeeren mit Sahne gefüllt statt obendrauf oder mit Gelee! Man könnte genau so gut auch Schokolade (in Kombination mit Pistazien, Chili, Nüsse, einem Schuss Hochprozentiges (ab 18) … -leeeeecker-) nehmen und und und. Ein ganz besonderes Häppchen für die Genießer unter euch oder auf der nächsten Party. Es dürfte schwierig sein, eine Erdbeere ohne das Gadget so zerstörungsfrei und sauber auszuhöhlen.

Für nur 2,61 inkl. Versand kommt das Helferlein zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo