„Waterbuoy“? Das Rettungsboot für euren Schlüsselbund!


Schnell ist mal ein Schlüssel im Wasser gelandet und dann heißt es Badehose anziehen und tauchen!

Wer clever ist kauft sich diesen Schlüsselanhänger und wartet einfach ein paar Sekunden bis der Ballon auftaucht und den Schlüssel wiederbringt. Wenn der Schlüsselanhänger mit Wasser in Kontakt kommt, füllt sich der Ballon mit Gas und steigt zur Oberfläche auf!

Gerade für Leute die gerne segeln gehen oder auf andere Art ihre Freizeit am Wasser gestalten ist der „Waterbuoy“ das ideale Rettungsboot für Schlüssel oder andere Gegenstände. Er hebt über ein Kg und bleibt bis zu 24 Stunden an der Wasseroberfläche. Aufgrund seiner Signalfarbe ist der Ballon leicht zu entdecken und auch nachts seht ihr ihn dank LED blinken.

Für 14,95 Euro inkl. Porto ist der „Waterbuoy“ sicher auch ein tolles Geschenk für Reisende die gerne mal ihren Schlüssel im Hafenbecken versenken! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo