Wasserorgel? Lautsprecher? Beides! Die Teac TC-1250 sind mal richtig cool!


Was gibt es schöneres als Gadgets bei denen man was zu hören und gucken hat?

Den Preis werde ich heute mal nicht benennen, denn der muss bei so einem aussergewöhnlichem Gadget nicht alles kaputt machen! Wir verdrängen ihn einfach mal! 😉

Die Lautsprecher sind richtig schön anzugucken, denn wenn die Musik beginnt steigen kleine Wassersäulen passend zum Sound auf und das Spektakel wird auch noch mit farbigen LEDs beleuchtet.

Jeder Lautsprecher hat eine Größe von 51 x 63 x 220 mm bei rund 600 Gramm Gewicht.

Die Leistung ist mit 2 x 3 Watt jetzt nicht wirklich berauschend, sollte aber für einen PC-Lautsprecher noch tauglich sein.

Per USB werden die Wasserorgel-Lautsprecher mit Strom versorgt und geliefert wird aus Israel. Den Preis habe ich schon vergessen! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Sind zwar nicht die komplett gleichen aber um einiges billiger ;9 Klick hier

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo