[Update] Wassermelonen-Gadget! Der Melonenschneider!


So langsam fängt die Wassermelonen-Zeit an und da ist dieses Küchen-Gadget sehr praktisch.

Einfach die Melone halbieren und schon kann man mit der Melonenzange / Melonenschneider einzelne Stücke schneiden, packen und aus der Frucht ziehen.

Sehr praktisch!

Der Preis ist mit 2,24 Euro (gratis Versand) sicher fair, denn die Zange besteht aus Edelstahl und ist entsprechend pflegeleicht und langlebig!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Angebot nicht mehr verfügbar. Schade. Wollte gerade bestellen.

  2. Geiles Teil, und ganz ohne PLASTIK!

  3. Maik,

    durch deinen Postings werden Bedarfe geweckt, die vorher gar nicht da waren.
    Das kurbelt die Wirtschaft an und ist prinzipiell zu begrüßen.
    Aber das Problem ist, dass der Platz in der Küche/Keller/Garage/sonstwo begrenzt ist.

    Um die Monetarisierung des Blogs zu verbessern schlage ich vor, ihr bietet eine kostenpflichtige Telefonseelsorge für gestresste Gadgetunterbringer an.

    Hochachtungsvoll,
    ein schnell zu begeisternder und williger Käufer.

  4. Ist bei mir mittlerweile angekommen und funktioniert tadellos.

    Meine Frau sagte beim Auspacken sowas wie „wieder eins von diesen unnützen Chinadingern, die nicht funktionieren“. Hat mir aber doche ien Melone mitgebracht. Dann haben wir es ausprobiert und waren beide begeistert!

  5. dauert mir leider zu lange bis es da ist 🙁

  6. Bei mir waren es auch nur 9 Tage. Ist doch easy.
    Super Teil. Bin sehr zufrieden.

  7. Ich bekomme immer nur ca. 3 Stücke von der Mitte aus geschnitten, wie macht ihr das ? Wie bekommt ihr die beiden Enden raus? Meine Zange sieht auch etwas anders aus, da sind Smilies ausgestanzt und auf einer Seite hat die Zange eine Art Kamm … hat der einen Sinn?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo